Richard Gregorczyk bleibt erster Vorsitzender der Versehrten- und Behinderten-Sportgemeinschaft Gescher. Hildegard Heming ist weiterhin seine Stellvertreterin. Ebenso wiedergewählt und in ihren Ämtern bestätigt wurden Sabine Bönning als Geschäftsführerin, Heinz-Josef Mauritz als Kassenwart sowie Franz Olbers als Sportwart. Hildegard Uepping und Werner Döker komplettieren den Vorstand als Beisitzer. Dann wurden sechs Mitglieder für ihre 25-jährige Mitgliedschaft bei der VBSG Gescher geehrt:

Anne Kesselmann, Cilly Konert, Werner Döker, Anton und Bernhard Hisker sowie Heinz-Josef Mauritz. Für ihre langjährige Arbeit im Vorstand oder im Übungsbetrieb wurden ebenfalls sechs Mitglieder geehrt: Vom Behinderten-Sportverband NRW erhielt Sabine Bönning eine Urkunde und ein Ehrenzeichen in Bronze für ihre mehr als 10-jährige Tätigkeit im Vorstand. Ein Ehrenzeichen in Silber und eine Urkunde bekamen Andrea Emmerich, Anne Kesselmann, Ulla Kloster, Werner Döker und Richard Gregorczyk für ihre mehr als 20-jährige Tätigkeit als Übungsleiterin oder Übungsleiter bzw. als Mitglied im Vorstand.

Allen geehrten Mitgliedern überreichte der erste Vorsitzende als kleines Dankeschön einen Blumenstrauß. Er bedankte sich bei allen noch einmal für die Treue zum Verein bzw. für das Engagement, das in vielen Jahren im Vorstand und im Sport- und Übungsbetrieb geleistet wurde.